mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.858 Beiträge in 6.416 Themen- von 3.114 Mitglieder - Neuestes Mitglied: AstridDipi

12-12-2017 22:35:55
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateProbleme mit Thumbnails nach Update Joomla 3.7.x
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Probleme mit Thumbnails nach Update Joomla 3.7.x  (Gelesen 1259 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thommy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: 01-06-2017 10:03:35 »

Moin zusammen,

ich habe ein Problem. Seit dem Update von Joomla auf 3.7.x habe ich weder im Frontend, noch im Backend die Möglichkeit, für meine Kategorien Thumbnails zu ändern.
Statt der üblichen Auswahl der Bilder, bekomme ich nur einen weißen Balken zu sehen.

Aktuell nutze ich Joomla! 3.7.2 Stable [ Amani ], PHP 7.0.19 und die JoomGallery in aktueller Version (3.3.3).
Ich habe abgesehen von dem Joomla Update keine Änderungen vorgenommen.

Hat einer von euch eine Idee?

LG
 Thomas
Gespeichert
Thommy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #1 am: 10-07-2017 10:03:08 »

Hallo zusammen,

bin ich der einzige, mit solchen Problemen???
Gespeichert
sindisun
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



« Antworten #2 am: 31-08-2017 19:37:42 »

Ich habe ein Problem. Seit dem Update von Joomla auf 3.7.x habe ich weder im Frontend, noch im Backend die Möglichkeit, für meine Kategorien Thumbnails zu ändern. Statt der üblichen Auswahl der Bilder, bekomme ich nur einen weißen Balken zu sehen. Aktuelles neues book of ra gratis nutze ich Joomla! 3.7.2 Stable [ Amani ], PHP 7.0.19 und die JoomGallery in aktueller Version (3.3.3).Ich habe abgesehen von dem Joomla Update keine Änderungen vorgenommen. Hat einer von euch eine Idee?
Moin!
Nie, jetzt bist Du nicht einzige, denn ich habe dasselbee Problem getroffen  sm_none
Gespeichert

Grüße,
sindisun
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #3 am: 02-09-2017 12:58:22 »

Hallo Thommy,

Zitat
ich habe ein Problem. Seit dem Update von Joomla auf 3.7.x habe ich weder im Frontend, noch im Backend die Möglichkeit, für meine Kategorien Thumbnails zu ändern.
Statt der üblichen Auswahl der Bilder, bekomme ich nur einen weißen Balken zu sehen.

Aktuell nutze ich Joomla! 3.7.2 Stable [ Amani ], PHP 7.0.19 und die JoomGallery in aktueller Version (3.3.3).
Ich habe abgesehen von dem Joomla Update keine Änderungen vorgenommen.

Hat einer von euch eine Idee?

Ich kann das Problem bei mir nicht nachstellen, daher ein paar Fragen, was bei Dir wo eingestellt ist:
1. Was ist bei Dir unter Konfigurations-Manager/Galerie-Ansicht/Thumbnail-Anzeige ausgewählt?
2. Enthält die Kategorie wirklich schon Bilder?
3. Besteht das Problem bei Joomla 3.7.5 immer noch?

MfG
Martin
Gespeichert
Thommy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #4 am: 20-09-2017 16:41:26 »

Hi,

zu 1.: Eigene Wahl
zu 2.: Ja, haufenweise... die Webseite besteht ja schon ein paar Jahre, es betrifft alte Kategorien, wo schon viele Bilder drin sind genauso neue mit nur wenigen Bildern.
zu 3.: ja, auch unter 3.8 ist das Problem noch da

Es wäre super, wenn wir herausbekommen, woran das liegt.
Gespeichert
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #5 am: 20-09-2017 18:59:03 »

Zitat
zu 1.: Eigene Wahl
zu 2.: Ja, haufenweise... die Webseite besteht ja schon ein paar Jahre, es betrifft alte Kategorien, wo schon viele Bilder drin sind genauso neue mit nur wenigen Bildern.
zu 3.: ja, auch unter 3.8 ist das Problem noch da
Es wäre super, wenn wir herausbekommen, woran das liegt.

Was steht den bei Kategorie-Ansicht/Thumbnail-Anzeige? Da kann man auch noch was umstellen.
Gespeichert
Thommy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #6 am: 21-09-2017 09:58:48 »

Hi, ebenfalls "Eigene Wahl".
Gespeichert
Thommy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #7 am: 21-09-2017 15:04:44 »

Hi,
dank MrMusic konnte die Ursache des Problems gefunden und behoben werden.
Die Ursache war das Plugin "POWr Icon", nach Deaktivierung läuft es wieder wie gewohnt.

Danke, MrMusic!!

LG und generellen Dank an das Forum!
Thomas
Gespeichert
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #8 am: 21-09-2017 21:17:47 »

Zitat
dank MrMusic konnte die Ursache des Problems gefunden und behoben werden.
Die Ursache war das Plugin "POWr Icon", nach Deaktivierung läuft es wieder wie gewohnt.

Freut mich zu lesen, dass die Ursache gefunden ist.

MfG
Martin
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 984 access attempts in the last 7 days.