Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.848 Beiträge in 6.412 Themen- von 3.110 Mitglieder - Neuestes Mitglied: kickers

20-11-2017 10:16:21
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.0 JUX - ExtensionsModuleUndefined property: stdClass Fehlermeldung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Undefined property: stdClass Fehlermeldung  (Gelesen 438 mal)
Ishtar
Newbie
*

« am: 18-06-2017 16:39:03 »

Hallo,

Seit einiger Zeit habe ich einen
Zitat
Notice: Undefined property: stdClass::$imgelem in /var/www/web245/html/www.sternenkreis.de/modules/mod_joomimg/helper.php on line 923
Hinweis in dreifacher Ausführung auf meiner Homepage. Hatte immer gehofft, dass es mit dem nächsten Update weg geht. Leider hat diese Taktik nicht funktioniert.
Der Fehler taucht immer in den Artikeln auf, nicht auf der Frontpage. (Beispiel: )
Es scheint etwas mit dem Joomimage Modul zu tun zu haben, da der Fehler weg ist, wenn ich dieses deaktiviere.
Das Joomimage Modul ist auf dem neusten Stand, habe heute sogar nochmal die neuste Version installiert, um wirklich sicher zu gehen.
Würde mich freuen, wenn ich Hilfe erhalten könnte.

Beste Grüße,
Ishtar

Joomla ist ebenfalls auf dem neusten Stand.

Hinweis: Es ist momentan ein 2. Fehler auf der Homepage "warning file get......" ausgelöst durch fast social share. Das Plugin ist nicht deinstalliert, da ich dort diesbezüglich beim Support angefragt habe. Die Fehler sind unabhängig voneinander.
« Letzte Änderung: 18-06-2017 17:56:56 von Ishtar » Gespeichert

Joomla 1.5.14 Stable
Joomla 3.7.2
CB 2.1.2
Kunena 5.0.9
Joomgallery 3.3.3
Joomimages 3.3.0
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 779 access attempts in the last 7 days.