imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

22-10-2019 04:04:57
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendBildanzeige
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bildanzeige  (Gelesen 1125 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gxl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 31-07-2017 16:24:40 »

Hallo, ich bräuchte mal eure Unterstürtzung:

Ich habe folgende Navigationsebenen
Produkte --> Kategorien --> Marken -->Detailansicht

Nun habe ich in den Bildordner die Logos ud weitere Bilder hinterlegt, um  jeweils über die Bilder navigieren zu könnne.
Sprich: Eine Kategorie bekommt ein Bild, welches im Ordner liegt. Über ein Klick auf dieses Bild gelangen wir zu den Marken.
Dann sollen die Logos aufgelistet werden. der Klick eauf ein Logo liefert die Produkte.

Nun habe ich das Problem, dass die Bilder der Kategorie NICHT angezeigt werden. Nur Text ist zu sehen.
Ich habe in den Kategorieeinstellungen die Bilder zugewiesen und in den Bildeinstellung "versteckt."

Ich tappe im dunkeln.
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 06-02-2018 15:04:24 »

Hi,

wie sehen die folgenden Einstellungen im Konfigurations-Manager bei dir aus?
Galerie-Ansicht >> Generelle Einstellungen >> Thumbnail-Anzeige und
Kategorie-Ansicht >> Unterkategorien >> Thumbnail-Anzeige
Wenn die Bilder versteckt sind, sollten die Einstellungen hier jeweils auf 'Eigene Wahl' stehen.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3428 access attempts in the last 7 days.