Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.858 Beiträge in 6.416 Themen- von 3.114 Mitglieder - Neuestes Mitglied: AstridDipi

12-12-2017 22:35:45
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.0 JUX - ExtensionsModuleJoomImages Modul 3.3.3 zeigt integrierte Bilder nicht mehr an
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImages Modul 3.3.3 zeigt integrierte Bilder nicht mehr an  (Gelesen 670 mal)
silka
Newbie
*

« am: 31-07-2017 22:04:29 »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wann es passiert ist, aber ich entdecke eben das das Modul JoomImages (Ver. 3.3.3) die Bilder im Beitrag nicht mehr anzeigt. Das ist ehrlich gesagt schlecht. Kann das mit dem Update auf 3.7.4 zusammenhängen? 

Hat irgendjemand das gleiche Problem und weiß eventuell ein Lösung? Plugins wurden deaktiviert und aktiviert.

Ich arbeite mit Joomla 3.7.4, Modul JoomImg 3.3.3.

Hier ist ein Link zur Ansicht, eventuell kann jemand den Fehler daraus entdecken: https://www.cityguide-rosenheim.de/shopping-einkaufen/shoe-company-schuhe.html

Ich freue mich über eine Antwort und Hilfe.

Edit: Es lag am Plugin "AcyMailing : (auto)Subscribe during Joomla registration"Ich habe es deaktiviert und nun läuft die Joomgallery wieder.

Gibt es eigentlich mal wieder ein Update von der JoomGallery Komponente? Irgenwie veträgt die sich nicht mit allen neuen Versionen ...

Herzliche Grüße, Silke
« Letzte Änderung: 03-08-2017 11:03:59 von silka » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 984 access attempts in the last 7 days.