Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.814 Beiträge in 6.399 Themen- von 3.095 Mitglieder - Neuestes Mitglied: saja

21-08-2017 21:25:32
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendZwei Pop Ups Detailansicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Zwei Pop Ups Detailansicht  (Gelesen 43 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
saja
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 08-08-2017 10:57:10 »

Hallo zusammen
ich habe mit JoomPlu eine Kategorie im Content anzeigen lassen. Wenn ich nun ein Bild anklicke, kommen zwei Pop ups... ich brauch natürlich aber nur eins. Man bemerkt dies erst beim Schliessen des einen Pop ups. Ich konnte leider nicht rausfinden wo ich dies ändern kann. Kann mir jemand helfen? Hier noch der Link, siehe erster Artikel unten (http://kultur-ottenbach.ch/index.php/vergangenes/1augustfeier).
Besten Dank und liebe Grüsse
Saja
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 775


« Antworten #1 am: 09-08-2017 15:44:33 »

Hallo,

du verwendest offensichtlich das System Plugin JCE MediaBox. Dieses sorgt für die Anzeige des einen, die JoomGallery für die Anzeige des zweiten Popups.

Deaktiviere das Plugin JCE MediaBox, falls du es nicht brauchst, oder deaktiviere zumindest mal den Parameter Lightbox / Slimbox Conversion der JCE MediaBox.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
saja
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 11-08-2017 10:11:37 »

Hallo Erftralle
danke viel Mals, das war's! Jetzt funktionierts. sm_yes
Gruss Saja
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1435 access attempts in the last 7 days.

mouth