Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.026 Beiträge in 6.450 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-11-2018 18:58:28
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXZusammenspiel mit anderen KomponentenSlimBox mit Background-Rotator
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: SlimBox mit Background-Rotator  (Gelesen 1096 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Toobz
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 15-10-2013 18:12:52 »

Ich verwende in meinem Template einen Background-Rotator und möchte aber für die Galerie diese Komponente verwenden. Nun kommt es natürlich zum Konflickt zwischen Motools und jquery. Ich habe soweit ja schon eineige Non-conflict Codeschnipsel gefunden, aber immer ist eine Komponente negativ davon betroffen. Funzt der Hintergrund, geht die Slimbox nicht und umgekehrt. Ich suche jetzt ne möglichkeit, ein Plugin oder wie auch immer, dass endlich mal beides geht. Bin schon des öfteren auf dies Problem gestossen.

Thx :)
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.493



« Antworten #1 am: 16-10-2013 13:08:19 »

Hi,

normalerweise sollte der noconflict-Modus von jquery helfen.
Alternativ könntest du es statt der Slimbox mit einer anderen Lightbox versuchen, siehe hier.
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 586 access attempts in the last 7 days.