mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.830 Beiträge in 6.403 Themen- von 3.104 Mitglieder - Neuestes Mitglied: dangkhoa

25-09-2017 15:35:03
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXBackend / AdministrationThumbnails-Auswahl ist IMMER Random
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Thumbnails-Auswahl ist IMMER Random  (Gelesen 78 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MichaMRR
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 05-09-2017 20:15:22 »

Ich habe für jede Galerie ein Thumbnail festgelegt, das ist fix angezeigt bekommen möchte. Aber egal ob ich im Configuration Manager --> Gallery view --> Show Thumbnails "Own choice", "Random" oder "Override" anklicke, es wird immer ein Random-Bild angezeigt. Die Verzweiflung ist also nahe und ioch bin für jeden Tipp dankbar. sm_wink

JoomGallery 3.3 - PHP 5.6 - Webseite mit dem Problem: http://mrr-photography.de/index.php/portfolio
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 776


« Antworten #1 am: 06-09-2017 11:06:47 »

Hi,

Das scheint nicht die originale JoomGallery zu sein, die du da einsetzt.

Ist das die Galerieansicht oder die Kategorieansicht, die auf der im Link bereitgestellten Seite angezeigt wird?
Wenn es die Kategorieansicht ist, probiere es mal mit den Einstellmöglichkeiten in Kategorie-Ansicht -> Unterkategorien.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
MichaMRR
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 06-09-2017 13:46:47 »

Es ist die originale JoomGallery. Und das mit den Unterkategorien war DER Tipp den ich gebraucht hab. Danke ! sm_smile
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1368 access attempts in the last 7 days.