Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.848 Beiträge in 6.412 Themen- von 3.110 Mitglieder - Neuestes Mitglied: kickers

19-11-2017 15:14:43
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateInstallation klappt nicht - Was tun?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Installation klappt nicht - Was tun?  (Gelesen 48 mal)
kickers
Newbie
*

« am: 10-11-2017 14:15:59 »

Hallo!

POSTING KORRIGIERT...

Ich will mir auf mein J3.5 System die Joomgallery installieren, aber es klappt nicht. Ich bekomme im Backend die Meldung:
SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ' menuid = 0' at line 3

Kann ich da irgendwas machen als Nicht-Programmierer, oder hab ich den zonk gezogen?

Freue mich über etwaige Tipps!
Grüße,
Christoph
« Letzte Änderung: 12-11-2017 00:13:23 von kickers » Gespeichert
kickers
Newbie
*

« Antworten #1 am: 12-11-2017 00:12:30 »

Ich muss korrigieren - Der oben genannte Fehler resultierte aus meinen wiederholten Versuchen, die Gallerie zu installieren. Die automatische Deinstallation lief nicht, somit musste ich immer alles händisch aus der DB werfen. Dabei hatte ich leider immer wieder einen Eintrag übersehen. Erst jetzt, nachdem dieser Eintrag auch noch gelöscht ist, kommt auch wieder die ursprüngliche Fehlermeldung bei der Installation, die wie folgt lautet:

SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ' menuid = 0' at line 3

hilft das vielleicht weiter? Oder vielleicht noch eine ausgelobte 5 Euro Paypal Spende, wenn man mir sagen kann, was ich tun muss, um die Gallerie bei uns zum laufen zu bekommen?

Danke nochmal und Grüße,
Christoph
kickers
Newbie
*

« Antworten #2 am: 17-11-2017 19:04:32 »

Die Galerie lässt sich unter 3.5 absolut nicht installieren und der Support ist tot.
Gut, dass wir das mit der Free Version festgestellt haben und nicht erst nach dem Kauf der Pro Version.

Wir haben umgeplant und nutzen nun eine andere Galerie.

Weiterhin viel Erfolg mit diesem Modell sm_smile
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 893 access attempts in the last 7 days.

mouth