mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.858 Beiträge in 6.416 Themen- von 3.115 Mitglieder - Neuestes Mitglied: PhillippE3

11-12-2017 12:24:15
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXBackend / AdministrationFrontende: Bilder nur innerhalb der Kategorie anzeigen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Frontende: Bilder nur innerhalb der Kategorie anzeigen  (Gelesen 139 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
HB9BZC
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 11-11-2017 15:50:31 »

Unter http://www.hb9sg.ch/35-wir-ueber-uns/126-winlink ist unten im Bericht ein Bild, das auf eine Kategorie verlinkt ist. Klicke ich auf dieses Bild, gelange ich automatisch ins Fotoalbum. Von dort aus kann ich alle Bilder sehen, auch die, die nichts mit dem Beitrag zu tun haben. Ich kann also aus der Kategorie "ausbrechen". Ich möchte aber nicht ins Fotoalbum wechseln, sonder nur die Bilder dieser einen Kategorie anzeigen lassen.

Habe ich die Bilder als User gesehen, und schliesse die Box, möchte ich wieder auf dem Bericht landen, wie VOR dem ersten daraufklicken auf das Bild.
{joomplucat:76 limit=1|columns=1|ordering=random} ist der Link hinter diesem Bild.

Bin schon lange pensioniert. Als Admin für unsere Homepage wurde ich als Freiwilligen bestimmt. Das heisst, ich brauche eine detaillierte Anleitung, da für mich immer noch vieles neu ist, und nicht mehr alles so schnell geht wie früher  sm_smile.

Gerne nehme ich Hilfe entgegen.
Gespeichert
Bjoern
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 69


« Antworten #1 am: 01-12-2017 21:09:10 »

Warum bindest du die Galerie nicht direkt in den Artikel mit ein statt in die Bildergalerie zu verlinken?
So mache ich das z.B. auf unserer Firmenwebsite:
https://www.bootssattlerei-hallier.de/referenzen/verdecke/verdeck-chaparral-signature-24-persenning.html

Ich hole mir für die Artikel die nötigen Bilder aus der Galerie und binden unten noch einmal den kompletten Unterordner ein. So sieht ein Kunde alles auf einen Blick.

Ist es das, was du dir vorstellst?
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 954 access attempts in the last 7 days.

mouth