mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

22-10-2019 03:13:44
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendBreite Detailbild 100%?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Breite Detailbild 100%?  (Gelesen 867 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
easy2website
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10



« am: 24-04-2018 13:53:51 »

Hi, ich hab da mal ne Frage...

Hab schon mal grob durchgeblättert hier, aber das richtige nicht gefunden... Dafür einige andere interessante Dinge...

So, jetzt aber zu meiner Frage: Wie kann ich das Detailbild mit einer Breite von 100% anzeigen lassen? Ich möchte mich nicht auf eine statische Breite festlegen lassen. Ich kann aber in den Einstellungen nur Pixel angeben.

Muss ich in den Code eingreifen oder kann ich etwas installieren, womit dies möglich wird?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG
Johannes
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 24-04-2018 15:42:10 »

Hi,

...Wie kann ich das Detailbild mit einer Breite von 100% anzeigen lassen?...
du meinst in der Detailansicht?
Dann gilt folgendes: Normalerweise wird das Detailbild in der Größe angezeigt, wie es gespeichert wurde.
Wenn das Detailbild größer als die Bildschirmgröße (Breite) ist, wird es aber automatisch verkleinert.
Damit es auf großen Desktop-Bildschirmen die ganze Breite einnimmt, muss das Detailbild schon entsprechend groß gespeichert werden.
Das Bild per css zu vergrößern wäre allerdings auch noch eine (wenn auch schlechte) Alternative.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
easy2website
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10



« Antworten #2 am: 24-04-2018 16:15:44 »

Hallo MrMusic,

Ja grundsätzlich geht es um die Detailansicht.

Ich habe leider in der Eile vergessen, einige Daten anzufügen:

Beispiel: www.metallbau-saarland.de/index.php/referenzen

Dieses Bild in der Kategorieansicht sollten schon 100% breit sein. Eine Detailansicht bräuchte ich eigentlich gar nicht. Die kann man aber - soweit ich informiert bin - auch abschalten.

Dafür bräuchte ich die Anzeige über 100%, damit das Bild nicht über die rechte Spalte von Joomla hinausragt.

So, vielleicht ist es jetzt verständlicher... War vorhin etwas in Eile... Sorry.

Mit (inter)netten Grüßen
Johannes
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #3 am: 25-04-2018 13:46:27 »

Wenn es darum geht stets nur ein "großes" Bild anzuzeigen, wäre die Detailansicht schon geeignet dafür.
Die Kategorieansicht dient zum anzeigen mehrerer Thumnails (Vorschaubilder).
Es lassen sich in der Detailansicht alle nicht benötigten Informationen ausblenden, sodass z.B. nur das Detailbild erscheint.

Da diese Seite nicht mit der JoomGallery erstellt ist, kann ich schlecht Tips dazu geben.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3377 access attempts in the last 7 days.

mouth