mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.995 Beiträge in 6.440 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-07-2018 03:55:26
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.0 JUX - ExtensionsPluginsJoomsearch -> mehrere Suchbegriffe
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joomsearch -> mehrere Suchbegriffe  (Gelesen 284 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Silur3D
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 23-11-2017 19:21:39 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in das Suchfeld mehrere Suchbegriffe einzugeben.

z.B. "Schulz Dachdecker"

Ich habe dabei Felder wie  "Name", "Beruf" mit "JoomAdditionalImageFields" angelegt und möchte wie am Bsp. alle Bilder mit den Feldern  Name "Schulz" +  Beruf "Dachdecker" angezeigt bekommen. Ein Suchbegriff reicht leider nicht  (ca 100000 Bilder) und da gibt es viele wo Schulz oder Dachdecker in den Feldern vorkommt.

Beste Grüße
Sili

Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 793


« Antworten #1 am: 25-11-2017 10:39:57 »

Hi,

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du nach Bildern suchen, wo im Feld "Name" "Schulz" vorkommt UND im Feld "Beruf" "Dachdecker". Obwohl ich nicht weiß, von welchem Suchfeld genau du sprichst, kann ich sagen, dass dies nicht möglich ist.

Bei Verwendung des SearchPlugins zur Erweiterung der Joomla! Suche kannst du zwar mehrere Begriffe eingeben und auch bestimmen, ob diese Begriffe alle gleichzeitig oder nur einer davon enthalten sein soll, dies bezieht sich aber immer auf ein Feld, also, "Schulz" und/oder "Beruf" im Feld Name bzw. "Schulz" und/oder "Beruf" im Feld "Beruf".

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 602 access attempts in the last 7 days.