imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-04-2020 06:08:57
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLPortierte Version für J! 1.5.xGelöste Themen: Portierte Version für J! 1.5.xHeader steht zu tief???
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Header steht zu tief???  (Gelesen 5088 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
shuefly80
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 11-08-2008 10:28:27 »

Hi,

woher kann es denn kommen, daß der header der Galerie tiefer steht als meine anderen header auf der Seite??? Habe jetzt schon in fast allen Dateien nach einem br oder sowas über dem header gesucht, aber noch nichts gefunden... bin ich blind, oder auf dem Holzweg?
Sieht halt im Kontext der Seite sehr uneinheitlich aus, so.

Vielen Dank,
Verena (shuefly80)
« Letzte Änderung: 13-08-2008 08:45:27 von shuefly80 » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 12-08-2008 08:03:49 »

Hi shuefly80,

kannst Du uns mal einen Link auf Deine Seite geben, so dass wir uns ein Bild machen können?
Gespeichert

Gruß mab
shuefly80
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #2 am: 12-08-2008 08:13:16 »

Natürlich...

http://www.perlenzauber-merz.de/index.php
Gespeichert
shuefly80
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #3 am: 13-08-2008 08:45:52 »

Hat sich erledigt, bei der JoomGallery besteht das Problem nicht. Jetzt sieht alles schön einheitlich aus.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1841 access attempts in the last 7 days.