Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.032 Beiträge in 6.452 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-12-2018 17:47:54
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXSonstigesDanke für die JoomGallery
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Danke für die JoomGallery  (Gelesen 1611 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bjoern
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 72


« am: 22-01-2018 15:27:40 »

Hi,

ich wollte mich nur einmal bei allen, die die JoomGallery entwickeln und updaten herzlich für diese tolle Komponente bedanken!
Ich setze nun schon die JoomGallery seit fast 10 Jahren ein und dank der Plugins für SH404SEF und für die Sitemap ist sie auch eine hervorragende SEO-Bereicherung für unsere Website.
Klar ist nicht alles Gold, was glänzt. Sie ist in einigen Bereichen beschränkt bzw. wirkt sie ein bisschen outdated (z.B. was das Erscheinungsbild betrifft), aber ich habe keine weitere Galerie gefunden, die diesen Funktionsumfang bietet.
Ich hoffe, dass die JoomGallery auch bei Joomla4 weiterlebt, es ist ein bisschen schade, dass z.B. Phoca mehr Aufmerksamkeit bekommt, obwohl Phoca in meinen Augen in keinster Weise besser ist.

Schöne Grüße und danke nochmals,
Björn
Gespeichert
Grissel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: 01-02-2018 08:25:24 »

I was pleased to make knowledge more than ever before and be able to study it more.
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 648 access attempts in the last 7 days.

mouth