Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.984 Beiträge in 6.437 Themen- von 3.137 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Lluciano

27-05-2018 09:58:23
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLZusammenspiel mit anderen KomponentenFunktionierende SiteMap und SH404SEF Plugin für JoomGallery 2.x?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Funktionierende SiteMap und SH404SEF Plugin für JoomGallery 2.x?  (Gelesen 3022 mal)
Bjoern
Jr. Member
**

« am: 01-02-2012 21:14:50 »

Hi,

bei meiner (ur)alten Seite konnte ich noch die kostenlose Variante von SH404SEF benutzen, jetzt heißt es wohl in den sauren Apfel beißen und die Komponente evtl. erstehen.

Wird es für die JoomGallery 2.x auch wieder ein passendes Plugin dafür geben? Oder ist das nicht geplant wegen der nicht mehr kostenfreien SH404SEF?

Und kann mir einer einen Rat für eine mit der JoomGallery funktionierende Site Map geben? Also für Joomla 2.5  sm_wink

Danke schon mal,
Björn
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 05-02-2012 15:25:23 »

Hi,

wir haben bei den Entwicklern von sh404SEF angefragt, ob wir die neuesten Versionen der Komponente für Entwicklungszwecke kostenlos erhalten können.
Wenn wir auch in Zukunft die weiteren Versionen von sh404SEF frei erhalten dürfen, werden wir das Plugin anpassen.

Wegen der Sitemap: Ein Plugin für die Sitemap-Komponente XMap ist bei uns bereits in Entwicklung.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Bjoern
Jr. Member
**

« Antworten #2 am: 05-02-2012 22:19:19 »

Vielen Dank für die Antwort, ich hoffe mal, dass sie schon aus Eigeninteresse die Komponente für andere Entwickler kostenlos rausgeben.
Bjoern
Jr. Member
**

« Antworten #3 am: 03-03-2012 11:16:42 »

Hat sich bezüglich SH404SEF schon was getan oder blocken die das ab? Wäre eigentlich in ihrem eigenen Interesse, wenn auch für die JoomGallery ein Plugin erhältlich wäre.
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #4 am: 03-03-2012 14:01:51 »

Hi,

im Anhang findest du eine frühe erste Testversion des Plugins für sh404SEF, einfach entpacken und in den 'sef_ext'-Ordner von sh404SEF kopieren.

Es wäre sehr nett, wenn du uns Rückmeldung geben könntest, wie es funktioniert, damit die Entwicklung schneller voran geht.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 549 access attempts in the last 7 days.