Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.948 Beiträge in 6.433 Themen- von 6.475 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Opect

23-04-2018 11:46:55
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLZusammenspiel mit anderen KomponentenBilder werden mit Plugin EU e-Privacy Directive nicht angezeigt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bilder werden mit Plugin EU e-Privacy Directive nicht angezeigt  (Gelesen 129 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
jpn
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 30-03-2018 14:51:59 »

Ich nutze das Pluging EU e-Privacy Directive, um die EU-Richtlinie auf meiner Seite www.dabel-hinein.de einzuhalten. Leider werden die Bilder dann nicht in der Detailansicht gezeigt. Das Plugin ist dieses: https://extensions.joomla.org/extension/eu-e-privacy-directive/
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.469



« Antworten #1 am: 01-04-2018 19:58:13 »

Hi,

ja, es gab z.B. hier bereits einen Hinweis auf dieses Plugin.
Vielleicht hat noch niemand den Entwickler auf das Problem aufmerksam gemacht. Evtl. könntest du das nachholen?
Gespeichert

jpn
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #2 am: 02-04-2018 11:49:26 »

Ich habe den Entwickler kontaktiert. Ich habe eine Testversion 3.6.7 bekommen und ausprobiert in der die Hinweise von euch umgesetzt wurden. Funktioniert! Die Version wird in den nächsten Tagen über JED bzw. per Autoupdate verfügbar sein.
Bis zum Update reicht es in Joomla das Anhängen der Dateiendung in den SEF Einstellungen auszuschalten um zumindest einigermaßen Suchmaschinenfreundlich zu bleiben.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 481 access attempts in the last 7 days.