Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.071 Beiträge in 6.462 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

16-02-2019 01:11:08
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendBootone/Bootstrap 2.1 => Bewertungssterne-Layout-Problem
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bootone/Bootstrap 2.1 => Bewertungssterne-Layout-Problem  (Gelesen 25 mal)
joomgallerytestit
Jr. Member
**

« am: 10-02-2019 20:38:20 »

Hallo,

ich habe heute auf Bootstrap-Layout 2.1 umgestellt, was eigentlich auch problemlos funktionierte.

Allerdings sind m. E. die Bewertungssterne nicht richtig ausgerichtet (ganz links statt mittig ausgerichtet), die in einer Kategorie unter den einzelnen Bildern angezeigt werden.

Wurde das bewusst so gemacht oder habe ich etwas falsch eingestellt? Wie/wo kann ich die Sterne auf zentriert stellen?

Danke und viele Grüße
joomgallerytestit
Erftralle
Sr. Member

« Antworten #1 am: 13-02-2019 11:24:09 »

Hallo,

was für eine Version hast du denn installiert?

Wenn du denn aktuellen Master-Branch von BootOne von GitHub installierst, der enthält einen Commit, der dieses Problem fixen sollte.

Gruß
Erftralle
joomgallerytestit
Jr. Member
**

« Antworten #2 am: 13-02-2019 15:27:48 »

Hallo,

ich habe den Link von der Joomgallery-Hompage genommen, wo die Zwischenüberschrift "Responsive Bootstrap Layout für JoomGallery" steht:

Zitat
Downloadlinks:
Version für Bootstrap 2.x
Version für Bootstrap 3.x
(bitte stellt sicher, dass Ihr die korrekte Version basierend auf der Bootstrap-Version von Eurem Template auswählt)

Der Link auf die o. a. Version für Bootstrap 2.x zeigt auf:
https://github.com/JoomGallery/BootOne/releases/latest

Von dort habe ich dann die Pre-Release for Bootstrap 2.x (Alpha 5) heruntergeladen.

Da in o.a. Link "latest" steht, bin ich davon ausgegangen, dass dies auch die latest version ist.

Scheint aber nicht zu stimmen, oder?

Viele Grüße
joomgallerytestit
joomgallerytestit
Jr. Member
**

« Antworten #3 am: 13-02-2019 15:59:57 »

Hallo Erftralle,

habe soeben, wie von Dir empfohlen, den aktuellen Masterbranch installiert.

Wenn man NICHT in Joomgallery eingelogged ist, werden die Sterne unter den Bildern einer Kategorie nun in der Tat zentriert.
Ist man dagegen eingelogged, werden die Sterne wieder falsch ausgerichtet, d. h. links.

Hinzu kommmt, dass nun in der GALERIEANSICHT jeglicher Text unter den Kategorie-Bildern ebenfalls nach links ausgerichtet wird und nicht mehr mittig mit den Kategoriebildern.

UND: Wenn ich mir ein Bild in einer Kategorie anschaue, ist nun auf einmal das JCOMMENTS - KOMMENTARE nicht mehr ausgeklappt, wie ich es ursprünglich eingestellt habe, damit man sofort die zugehörigen Kommentare sieht und Bildinformationen etc. durch Klick ausklappen kann.

Das ist natürlich extrem schade, dass offenkundig noch mehrere Bugs drin sind. Ich hätte gerne das Responsive-Layout, aber die o. a. Probleme sind halt schon sehr sichtbar.

Viele Grüße
joomgallerytestit
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2104 access attempts in the last 7 days.