mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

24-10-2019 02:30:49
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendTop Listen Bug?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Top Listen Bug?  (Gelesen 2154 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kai_2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« am: 14-04-2013 09:31:00 »

Ich habe die Galerie seit ca. 2 Wochen im Einsatz. Es ist ein Update von 2 auf 3. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme bemerkt. Nur bei den Toplisten scheint es einen Bug zu geben.

Legt man den Menüpunkt "Zuletzt hinzugefügt Bilder" an, bei mir hatte ich 4 Spalten eingestellt und stellt im Backend unter "Anzeige der Toplist" "keine Anzeige" ein, weil man nur den Menüpunkt und nicht den Link im Kopf- oder Fußbereich haben will, dann wird die Einstellung für die Spalten ignoriert und alle Bilder werden in einer Spalte dargestellt.
Für Joomla kommt bei mir das Protostar-Template zum Einsatz.

Edit: Ist zwar ein anderes Thema, aber ich wollte nicht extra ein neues aufmachen.
Um die Abstände im Frontend zu vereinheitlichen, musste ich in der joom_local.css folgendes eingeben.
Code:
.jg_element_cat {
    width: 25% !important;
}

.jg_element_gal, .jg_element_gal_r {
    float: left;
    width: 25% !important;
}

.jg_topelement, .jg_favelement {
    width: 25% !important;
}

Ich glaube, dort stand an manchen Stellen 24% und damit waren die Abstände zu gering. Es kann auch gut sein, dass ich im Backend was verstellt habe .... Mit 25% klappt es jedenfalls. sm_smile
« Letzte Änderung: 14-04-2013 09:41:24 von kai_2 » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 14-04-2013 11:42:18 »

Hi,

tritt das Problem mit den Toplisten nur in der JoomGallery 3 auf oder auch in der JoomGallery 2 auf deiner alten Seite?

Die Breite der Spalten wird absichtlich auf 24% statt 25% festgelegt, da in vielen Templates aufgrund von zum Beispiel Umrandungen bei 25% nicht mehr vier Spalten nebeneinander passen. An dieser Stelle ist es also ganz normal, dass man je nach verwendetem Template in der joom_local.css nochmal etwas anpassen muss.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
kai_2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« Antworten #2 am: 14-04-2013 20:02:03 »

Hi,
tritt das Problem mit den Toplisten nur in der JoomGallery 3 auf oder auch in der JoomGallery 2 auf deiner alten Seite?

Das kann ich nicht mehr prüfen. Die alte ist die neue Seite ...
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3561 access attempts in the last 7 days.