Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

13-12-2019 12:23:13
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.0 JUX - ExtensionsModuleJoomImage Slideshow responsive
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImage Slideshow responsive  (Gelesen 256 mal)
easy2website
Newbie
*

« am: 21-08-2019 14:46:38 »

Hallo zusammen!

Ich habe bereits hier im Forum gesucht, bin auch fündig geworden, aber leider ohne Erfolg!  Angry

Folgendes Problem stellt sich mir:

Ich möchte gerne eine Slideshow mit Hilfe von JoomImages in meine Homepage auf der Position 15 ingegrieren. Das Template ist mit Artisteer 4 erstellt worden. Die Slideshow soll also über die ganze Seite zu 100% dargestellt werden. Die Höhe des Bildes ist dabei variabel und spielt keine Rolle!

Ich habe es mit dem Zusatz in der CSS bzw. dem Modulklassensuffix aus dem Nachbarbeitrag versucht, das interessiert jedoch die Seite überhaupt nicht!

Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Kann das evtl. auch ein Problem mit dem Aristeer Template sein? Ich denke aber nicht...

Ich wäre im Prinzip auch dazu bereit, im Quelltext des JoomImage Slideshow.php herumzubasteln, aber ich weiß nicht, wo ich da drehen müsste...

Gruß
Johannes
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 11-09-2019 13:31:36 »

Hallo,

hast du schon diesen Hinweis gelesen: http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,6608.msg31480.html#msg31480 ?

Hier in diesem Forum wird es vermutlich keinen Support mehr geben...

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 5028 access attempts in the last 7 days.