Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.116 Beiträge in 6.479 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

27-10-2020 22:37:07
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXBackend / AdministrationFehler Backend beim speichern/bearbeiten von Bildern
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehler Backend beim speichern/bearbeiten von Bildern  (Gelesen 485 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
info@alkoto.com
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 25-04-2020 08:52:39 »

Hallo zusammen,

ich habe auf einer Website folgende ein Problem, und diese sind mir auch schon bei der ein oder anderen Seite aufgefallen.

Joomla 3.9.18
JoomGallery 3.3.4

Wenn ich z.B. im Backend ein Bild bearbeiten möchte und dieses speichere erhalte ich folgende Fehlermeldung RuntimeException: Ungültiges Feld: Bild-ID in...

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Im Forum bin ich leider nicht weitergekommen, habe zwar das ein oder andere mit dem Backendfehler versucht leider aber vergebens.
Vielen Dank, Thomas
« Letzte Änderung: 25-04-2020 08:58:58 von info@alkoto.com » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 9631 access attempts in the last 7 days.

mouth