Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-11-2019 06:01:02
JOOM::GALLERY::FORUMSonstigesjoomgallery.netMal Feedback von mir.
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Mal Feedback von mir.  (Gelesen 5629 mal)
DarkAngel
Newbie
*

lebt schwarz

« am: 24-01-2008 12:57:08 »

So ich möchte mal die Gunst der Stunde nutzen und hier ein kleines Feedback zu der Crew abgeben.

Ich muß dazu sagen, dass ich noch nicht soolange mit Joomla arbeite aber doch recht schnell damit klar gekommen bin. Ich hab mich dann auch recht schnell für die PonyGallery entschieden, da sie mir doch gewisse Sachen geboten hat, was mir andere nicht bieten konnten. Überrascht war ich dann allerdings als ich mab einmal privat angeschrieben hab, und ihn um Hilfe gebeten hatte. Denn diese Hilfe kam schnell und ist bis heute geblieben.
Ich hatte ihm auch meinen Link gegeben, damit er sehen kann um was es eigentlich geht. Da ich nicht unbedingt möchte das jeder weiß, dass hinter diesem Projekt eine Frau steckt, meide ich es eigentlich immer mein Link öffendlich in einem Forum zuposten.

Da ich aber acuh weiß das die Jungs schon an der neuen Gallery basteln, und dann alle noch ein Privatleben haben, freut es mich umsomehr, dass sie doch noch Zeit für ihre User haben, und soviel helfen wie möglich.
Ich habe mich auch in anderen Joomla Foren umgesehn und mußte bei einem recht großen Joomla Forum schnell feststellen, dass wohl die Admins und Mods dort nicht mehr genau wissen was "Support" bedeutet. Traurig aber wohl leider wahr.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Pony Crew aussprechen und hoffe das ihr so bleibt wie ihr seit!
Macht weiter so und ich hoffe auf viele lange Jahre, mit euch und eurer Gallery

LG eure DarkAngel

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
Mambolus
Newbie
*

« Antworten #1 am: 14-02-2008 20:46:25 »

Den Komplimenten kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich mehrere Galerien ausprobiert habe, bin ich immer wieder bei der Pony Gallery ML gelandet. Es nervt bei vielen Bildern jedes Bild einzeln mühsam hochzuladen und in Kategorien einzuordnen. Mit dem Batch-Upload und der Bilderverwaltung ist das bei der Pony Gallery ML überhaupt kein Problem. Nur neulich, als ich eine reine Fotoseite gebaut habe, hab ich zum ersten Mal ein paar Dinge vermisst, die in der JoomGallery (irgendwann) vielleicht realisiert werden könnten. -> ich hab dies an anderer Stelle hier im Forum gepostet. Ich bin gespannt...
Auf jeden Fall: macht weiter so. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Mambolus

Joomla 1.5.10, Joomla 1.0.15
rokudamerlin
Newbie
*

kreativer

« Antworten #2 am: 21-09-2008 10:37:39 »

Da muss ich mich auch mal zu Wort melden ..

Ich benutze seit paar Jahren nun Joomla .. ich habe auch massige Gallerien durch ..getestet hier und da und irgendwann bin ich bei der PonyGallery gelandet..
Ich habe Fotoseiten damit betrieben .. Communitys und Privatseiten..

ohne die geht auch nichts mehr .. sie hat alle Funktionen die eine Gallery haben sollte meines erachtens (vorallem für mich als statistik freak  sm_laugh ).. und auch ich würde sie nie wieder wechseln denn das was das Team hier leistet (auch support mäßig) oder schon geleistet hat mit der Pony ML .. Respekt ! .. es kann nur besser werden und ich freue mich auch sehr dadrauf wie die joom sich entwickelt in den kommenden jahren..

schlußwort (sonnst schreib ich wieder romane Grin)

Ich wünsch euch viel erfolg beim fertigstellen der Joom Alles beste von mir ;)

grüße Roku

MIGHTYCOLORS.COM - Grafik | Foto | Community -
-------------------------------------------------
:: Secondlife :: Joomla :: Grafik & Design
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4281 access attempts in the last 7 days.

mouth