Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:17:05
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationMigration RSGallery 2
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Migration RSGallery 2  (Gelesen 7933 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mich France
Gast
« am: 21-08-2008 16:26:41 »

Hallo
Hier meine nächste Frage;
In der Datei xxx_joomgallery_catg gibt es das Feld catpath, muss das sauber ausgefüllt sein, bei der Erstellung der Datei, oder es wird es auch später bei einer Änderung aktualisiert.
Danke
Michael
« Letzte Änderung: 28-08-2008 14:25:28 von Mich France » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 21-08-2008 17:28:15 »

Hi Mich France,

das Feld catpath gibt den Pfad der Kategorie an und muss in jedem Fall sauber ausgefüllt sein, da sonst der Speicherort der Bilder nicht gefunden werden kann. Das Feld wird nur einmalig beim Upload geschrieben oder wenn Du Bilder verschiebst.
Gespeichert

Gruß mab
Mich France
Gast
« Antworten #2 am: 25-08-2008 18:52:13 »

Hallo
Die Kategorien sind von des RS Gallery sauber rübergekommen, ich habe die Tabelle rauskopiert und die Felder umbenannt, zu beachten Owner auf NULL setzen. Als ich es mit der Joomla User ID versucht hatte, wurden die Kategorien im Frontend nicht angezeigt, im Backend war es sauber mit meiner User ID, oder für einige mit der StammJoomla Administrator ID, hier gekennzeichnet als site admin.
Mit Owner is null wedrden Sie mit Administrator gekennzeichnet.

Das wirklich aufwendige ist, alle Verzeichnisse auf dem Server anzulegen,(RS Gallery hat virtuelle Verzeichnisse, alle Bilder sind in denselben Verzeichnissen, original,display and thumbs), und die catpath mit der CID Erweiterung an zulegen.

Hier meine Frage, ist es vollstellbar die Kategorien ohne zusätzliche physische Verzeichisse zu benutzen ? Hintergrund alle meine Bilder habe ich in die gallery gesteckt, und wenn diese in Artikeln (JCE Imagemananger) oder Rezepten verwendet werden, verwende ich dasselbe Bild wieder. Das Verzeichnissse zu ändern bedeutet alle Bilder aller Artikel, etc zu bearbeiten. 

Ich denke das ich einige Kleinigkeiten an Fehlern gefunden habe. Daher meine nächste Frage: Ist demnächst ein neuer Build geplant, oder muss die SVN benutzt werden.

 
A+
Michael
« Letzte Änderung: 28-08-2008 14:24:44 von Mich France » Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #3 am: 25-08-2008 21:11:22 »

Hallo Michael,

Ich denke das ich einige Kleinigkeiten an Fehlern gefunden habe. Daher meine nächste Frage: Ist demnächst ein neuer Build geplant, oder muss die SVN benutzt werden.

Der aktuelle Code befindet sich im SVN von Joomlacode.

In Kürze wird aber auch ein neues Zip veröffentlicht.

Gruß
Andreas
Gespeichert
MacJoomla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22



« Antworten #4 am: 22-10-2009 15:05:24 »

There is a migration script RSGallery2 to Joomgallery in english forum: http://www.forum.en.joomgallery.net/index.php?topic=1513.0
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1674 access attempts in the last 7 days.