Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 07:55:43
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLUploadsGelöste Themen: UploadsKleines Problem beim Upload (FTP)
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kleines Problem beim Upload (FTP)  (Gelesen 5049 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DarkAngel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


lebt schwarz


« am: 04-01-2008 14:12:29 »

Ich hab ein kleines Problem wenn ich Sachen via FTP hochlade, die aber noch ein einem Ordner sind.
Also wenn ich Bilder, die noch in einem Ordner sind hochlade und dann auf FTP Upload gehe, kann ich ja den Pfad ändern, also das Verzeichnis wählen. Ansich ja keine Sache, nur ist da das Problem das die Ordner durcheinander sind und nicht, z.B. nach Alphabet sortiert sind.
Kann man das irgendwie ändern?
« Letzte Änderung: 05-01-2008 21:17:49 von mab » Gespeichert

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 04-01-2008 14:31:17 »

Hi DarkAngel,

versuche mal Folgendes: ersetze in der common.ponygallery.php die Zeilen 258 ff:
vorher:
Code:
        $dirlist[] = $subbase;
ersetzen durch:
Code:
        $dirlist[] = $subbase;
        sort($dirlist);
also quasi nur die zweite Zeile hinzufügen. Und berichte, ob das zum gewünschten Ergebnis geführt hat.
Gespeichert

Gruß mab
DarkAngel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


lebt schwarz


« Antworten #2 am: 04-01-2008 14:43:21 »

Super, das hat geklappt. Ganz ganz lieben Dank.  sm_yes
Gespeichert

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1603 access attempts in the last 7 days.