mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-06-2020 04:49:52
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesDatenbankstruktur?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Datenbankstruktur?  (Gelesen 4656 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
druckgott
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 68


« am: 03-01-2008 13:45:21 »

Hallo, ich habe mir eine kleine Komponente für die Pony geschrieben. Diese macht unter anderem eine paar Abfragen aus der Datenbank der Pony. Jetzt wollte ich fragen, wie das bei der Joom::Gallery ist. Ist da die Datenbankstrukur gleich oder ist die komplett anders. (bis auf den Namen der Datenbank)

Damit ich mich einstellen kann, wie viel ich dann umschreiben muss.

danke druckgott
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 03-01-2008 22:33:47 »

Hi druckgott,

im wesentlichen wird sich nicht sooo viel an der Datenbankstruktur ändern. Aber noch ist vieles da ungewiss. Da wir aber sicher eine Alpha- oder Beta-Version vorab veröffentlichen werden, hast Du ausreichend Zeit Deine Komponente anzupassen.
Gespeichert

Gruß mab
druckgott
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #2 am: 04-01-2008 08:03:31 »

ah ok danke
Gespeichert
spice
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: 04-01-2008 21:28:36 »

naja ne ordnerstruktur wird früher oder später unausweichlich bleiben...
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.