mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

14-07-2020 02:55:29
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenDeataiansicht über Suchfunktion nur für registrierte Benutzer?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Deataiansicht über Suchfunktion nur für registrierte Benutzer?  (Gelesen 6735 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
stefan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 16-09-2008 16:39:59 »

Hallo zusammen,

ich habe da ein ganz schön merkwürdiges Phänomen ;)

Wenn ich nach "Mueller" suche bekomme ich die dafür vorgesehenen Bilder aus der Gallerie.

Hier mal der Link:
http://www.tsv-a.de/index.php?searchword=mueller&option=com_search&Itemid=

Sämtliche Kategorien sind frei für alle Besucher. Gehe ich über den Link "Fotoalbum" in das Album hinein und auf Details funktioniert alles Prima.

Muss ich irgendwo noch etwas einstellen damit man auch als "Gast" über die Suchfunktion zu den Detailansichten kommt so wie hier auf der Seite ;)? Wenn ihr nämlich den von mir geposteten Link benutzt (die jommla suchfunnktion die auch public ist) und dann auf ein Suchergebnis klickt meint er man müsse sich anmelden.

"Unregistrierten Usern ist es nicht gestattet Bilddetails anzusehen."

Ich habe aber keine Beschränkungen eingestellt....

Selbst wenn ich angemeldet bin meint die Seite ich müsse mich registrieren und anmelden.

Hat jemand eine Idee wo ich was verbockt haben könnte?



Gruß Stefan


***edit: ganz vergessen..

Ich habe Joomla 1.0.15 und die Pony Gallery ML Version 2.5.1, BUILD 20080226 verwendet

***
« Letzte Änderung: 16-09-2008 16:42:05 von stefan » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 16-09-2008 21:07:41 »

Was ist mit dem Ponygallery SearchBot?
Ich meine, wie ist der eingestellt?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
stefan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 17-09-2008 11:22:22 »

Search Ponygallery [Published] Access:[Public] Searchlimit:[50]

Meintest Du diese Einstellungen ;)?
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 18-09-2008 04:31:13 »

Genau das meinte ich.
Schade eigentlich, das stimmt also auch. sm_smile
War nur eine Idee, denn bei mir funktioniert die Suche.

Jetzt irritiert mich etwas die fehlende Itemid in deinem Link - bei mir wird diese gar nicht angehängt.
Hilft dir jetzt allerdings nicht weiter, ich weiß.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #4 am: 19-09-2008 11:56:13 »

Hallo Stefan,
versuche bitte folgende Einstellung im Konfigurationsmanager:
Kategorie-Ansicht->Öffnen der Detailansicht->Normale Ansicht

Gruß
Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1426 access attempts in the last 7 days.

mouth