Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

22-11-2019 01:12:24
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenGelöste Themen: Zusammenspiel mit anderen KomponentenOpensef und pony 2.5
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Opensef und pony 2.5  (Gelesen 5171 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
druckgott
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 68


« am: 03-01-2008 17:40:55 »

Hallo, und zwar ist das Problem, wenn ein User Bilder hochläd (über Frontend) und einen Titel eingibt, dass die "Namen des Bildes" alle gleich sind. Wenn ich jetzt die Bilder aufrufen will, geht das natürlich nicht, weil ja alle gleich heißen und nicht unterschieden wird, welches Bild es ist. (Url´s sind dann eben auch alle gleich)

Ich weiß nicht ob ich das als Bug bezeichnen soll. Aber ich als Admin müsste somit jedes einzelne Bild umbenennen, damit diese nicht gleich heiß oder die "schönen" urls deaktivieren und nur das normale seo nehmen. Könnte man das entweder in der ext_sef ändern oder, dass beim hochladen über das Frondend den Bildern noch eine Nummer hinter den Namen gehängt wird, wodurch dann natürlich die urls auch anders heißen.

Falls ihr das in der Pony nicht mehr ändern, währe es schön, wenn ihr dies in der Joom::Gallery ändert.

mfg druckgott
« Letzte Änderung: 05-01-2008 21:13:44 von mab » Gespeichert
jimbo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 20



WWW
« Antworten #1 am: 03-01-2008 19:19:49 »

Siehe hier: http://www.joomgallery.net/forum/index.php?topic=70.0
Gespeichert

Gruss Jimbo
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #2 am: 03-01-2008 22:47:06 »

Hi druckgott,

genau wegen diesem Problem haben wir den Administratoren ja die Möglichkeit im Backend eingeräumt, von Usern hochgeladene Bilder automatisch mit einer fortlaufenden Zahl versehen zu lassen...
Gespeichert

Gruß mab
druckgott
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #3 am: 04-01-2008 08:02:33 »

ah super danke genau das wars sm_wink hab ich übersehen
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 6556 access attempts in the last 7 days.

mouth