Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 05:43:05
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLPortierte Version für J! 1.5.xGelöste Themen: Portierte Version für J! 1.5.xMetatag-Erweiterung von sh404sef unter Joomla 1.5
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Metatag-Erweiterung von sh404sef unter Joomla 1.5  (Gelesen 7055 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
tsc
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 28


« am: 04-10-2008 12:42:33 »

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Seite auf Joomla 1.5 umzustellen. Bisher funktioniert alles ganz prima.
Ich benutze die portierte Version der ponygallery (Version 2.5.1 PORTED J! 1.5.6, BUILD 20080824) und die sh404sef-Komponete (1.0.11_Beta - build_147 - Joomla 1.5.x).

Wenn ich nun die meta_ext aktiviere, bekomme ich eine Fehlermeldung:
Code:
Warning: Missing argument 1 for database::loadObject(), called in /usr/export/www/hosting/tascore/v2/components/com_sh404sef/shPageRewrite.php on line 232 and defined in /usr/export/www/hosting/tascore/v2/plugins/system/legacy/mysql.php on line 44

Alle anderen Sachen funktionieren wunderbar, nur der Metatag-Erweitung zickt etwas rum, diese ist mir jedoch sehr wichtig. Hat jemand eine Idee, was hier schief läuft?

MfG tsc
« Letzte Änderung: 04-10-2008 17:09:18 von tsc » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 04-10-2008 14:29:28 »

Hi,

hab leider noch ein paar Fragen an dich:
welche Version des shCustomTags Moduls verwendest du?
Tritt der Fehler nur auf den Seiten der PonyGallery auf?
Funktioniert es ohne aktivierten Legacy-Mode fehlerfrei? bzw. gibt es das shCustomTags Modul überhaupt schon für die neue sh404SEF-Version?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
tsc
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #2 am: 04-10-2008 16:45:06 »

Zitat
welche Version des shCustomTags Moduls verwendest du?
Ich verwende momentan kein Modul, weil die aktuelle Version von sh404sef für J1.5 diese Funktion schon beinhaltet. Selbst wenn ich das shCustomTag Modul (v 0.7) verwende, ändert sich nichts an dem Problem.

Zitat
Tritt der Fehler nur auf den Seiten der PonyGallery auf?
Ja, alle anderen Komponenten machen keine Probleme. Die Metatags von com_content funktionieren wunderbar.

Zitat
Funktioniert es ohne aktivierten Legacy-Mode fehlerfrei?
Kann ich nicht beantworten, weil Joomla sonst keine Seite generiert (hängt aber mit PUArcade zusammen).

Wenn du es dir selbst einmal anschauen willst: entfernt

Das Seltsame ist jedoch, dass trotz der Fehlermeldung die Metatags eingefügt werden.
« Letzte Änderung: 04-10-2008 17:10:29 von tsc » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 04-10-2008 16:56:38 »

Zitat
Ich verwende momentan kein Modul, weil die aktuelle Version von sh404sef für J1.5 diese Funktion schon beinhaltet.

Sorry, das wusste ich nicht.

Ändere in der Datei '/components/com_sh404sef/shPageRewrite.php' mal bitte die Zeile:

Code
      $shCustomTags = $database->loadObject();

in Folgendes:

Code
      $shCustomTags = '';
     $shCustomTags = $database->loadObject($shCustomTags);

Die Fehlermeldung sollte dann nicht mehr auftauchen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
tsc
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #4 am: 04-10-2008 17:09:04 »

Danke chraneco, klappt jetzt alles wunderbar. sm_yes

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1627 access attempts in the last 7 days.