Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 16:37:10
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLPortierte Version für J! 1.5.xGelöste Themen: Portierte Version für J! 1.5.xKann im Backend kein JA / NEIN abspeichern...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kann im Backend kein JA / NEIN abspeichern...  (Gelesen 6475 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jerry
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 07-10-2008 22:51:58 »

Hallo,

ich nutze die Portierte Version der PonyGallery ML 2.5.1 und kann dort im Menü nicht alle Einstellungen wie JA / Nein abspeichern. Zwar wird "abgespeichert" angezeigt, jedoch geschieht das nicht. Die config.php ist mit 777 ausgestattet.
« Letzte Änderung: 10-02-2009 19:43:38 von chraneco » Gespeichert
Jerry
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #1 am: 08-10-2008 15:51:36 »

Schade  Sad

Aufgrund dessen das die Seite gehackt wurde, muss ich alles neu erstellen. Das wäre DIE Möglichkeit gewesen eine andere Galerie zu nutzen...

Programmierer, kein Tipp?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 08-10-2008 16:26:56 »

Hi,

bist du kohrti im Joomlaportal?

Auch wenn nicht, hier wird bereits über das gleiche Problem diskutiert. Ich glaube, wir reden am besten dort weiter darüber.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Jerry
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #3 am: 08-10-2008 16:30:44 »

Hi,

bist du kohrti im Joomlaportal?

Auch wenn nicht, hier wird bereits über das gleiche Problem diskutiert. Ich glaube, wir reden am besten dort weiter darüber.

Gruß
Chraneco

Ok, dann mach hier dicht bzw. lösche den thread, dachte das ich hier evtl. nicht untergehe mit meinem Problem...  sm_wink
Gespeichert
Jerry
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #4 am: 08-10-2008 23:56:58 »


Hallo das Rätsel ist endlich gelöst  sm_yes

In den PHP Einstellungen vom Hoster müssen u.a. diese Werte auf 250 gesetzt werden (zumindest bei mir so):

'suhosin.post.max_vars' auf 250
'suhosin.request.max_vars' auf 250

Ggf. sollte dieser Hinweis in an dieser Stelle in eurer FAQ mit aufgeführt werden:

http://www.joomgallery.net/faq/allgemeines/allgemeine-tipps.html


Vielen Dank!

Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #5 am: 09-10-2008 08:26:07 »

Hi,
der Artikel wurde ergänzt. Danke für die Info.

Gruß
Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1660 access attempts in the last 7 days.

mouth