Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 19:16:32
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / Administrationmod_joomimg - Einstellungen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: mod_joomimg - Einstellungen  (Gelesen 3779 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
b4e
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4



WWW
« am: 08-10-2008 13:07:14 »

Zunächst mal ein grosses Dankeschön für diese wunderbare JoomGallery und Euren unermüdlichen Einsatz.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe eine Garlerie mit vier Hauptkategorien, die keine Bilder, aber viele Unterkategorien enthalten, wobei ständig neue hinzukommen.
Ich möchte mit dem Modul mod_joomimg das jeweils neuste Bild der jeweiligen Hauptkategorie anzeigen lassen.
Da aber darin keine Bilder, sondern nur Unterkategorien sind, wird kein Bild angzeigt.
Ist es programmiertechnisch umsetzbar, dass auch automatisch in den Unterkategorien nach Bildern gesucht wird, wenn die Hauptkategorie keine Bilder enthält, ohne dass man manuell eine etwaige neue Unterkategorie händisch den Moduleinstellungen nachtragen muss?

Besten Dank
b4e
Gespeichert
photo-andre
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


« Antworten #1 am: 19-10-2008 00:41:26 »

Im Backend einstellbar.

Modulparameter:

Sortierung: Bilddatum absteigend (zeigt immer das neuste an)
Kategorien: xxx (dort die Hauptkategorie eintragen aus der das Bild kommen soll)
An Kategorie anpassen: Nein

Somit sollte immer das aktuellste Bild der Kategorie (egal wieviele Unterkategorien) angezeigt werden.

Modul mußt du nur eben 4 mal kopieren und für jede Kategorie einzeln anlegen, wenn du die Anzeige nach den 4 Kategorien haben magst.

Sollte so funktionieren!  Roll Eyes Grin
Gespeichert
b4e
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4



WWW
« Antworten #2 am: 21-10-2008 13:13:59 »

Danke für die Antwort

aber leider funktioniert es nicht so.

wenn diejenige Hauptkategorie leer ist und nur Unterkategorien enthält, wird kein Bild angezeigt.
Es wird das aktuellste Bild der ganzen Galerie angezeigt, wenn mann "Kategorien ignorieren oder zeigen" auf ignorieren stellt. Das will ich aber gerade nicht.

Zur Erklärung: Ich habe mehrere User angemeldet auf meiner Seite. Diesen habe ich eine Kategorie zugeordnet. Sie können selbständig Unterkategorien hinzufügen.

Was ich mir wünsche (ist dann eher ein "Feature Request" ) ist, dass das aktuellste Bild einer einem User zugeordneten Kategorie angezeigt wird. Das ist aber nur möglich wenn man die ID der aktuellsten Unterkategorie in den Modulparametern einträgt.

Wäre es also möglich, dass zu einer Kategorie zugehörige Unterkategorien automatisch mit in die Abfrage einbezogen werden, wenn man nur die ID der Hauptkategorie in den Modulparametern einträgt?

Besten Dank
b4e

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.