Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 18:51:09
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationGastkommentar trotz "NEIN" im Backend möglich
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Gastkommentar trotz "NEIN" im Backend möglich  (Gelesen 6270 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
photo-andre
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


« am: 13-10-2008 19:54:19 »

Servus! Möchte auf meiner Seite gern das Gäste Bilder nicht kommentieren können. Hab es zwar im Backend so eingestellt, aber komischer Weise können Gäste doch kommentieren.

Nutze die aktuelle Joom-Version und Joomla 1.5.7

Wer hat nen Tipp?

Grüßle André
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 14-10-2008 11:35:41 »

Hallo André,
stimmt, das ist ein Fehler.
Im Anhang findest Du in dem Zip die beiden Dateien 'joom.viewdetails.php' und 'joom.viewdetails.html.php'.
Mit diesen sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Bitte sichere vorher die Dateien in Deiner Installation oder benenne sie um.

Danke für die Info und den Test

Gruß
Andreas
Gespeichert
photo-andre
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


« Antworten #2 am: 14-10-2008 19:27:46 »

hey danke für die schnelle modifizierung!

Jetzt bekomm ich aber beim Slideshow-Button eine NoScript Meldung "_JGS_SLIDESHOW_NO_SCRIPT " *wunder*

Link
« Letzte Änderung: 14-10-2008 19:31:05 von photo-andre » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 14-10-2008 19:41:38 »

Hi,

in der Zwischenzeit wurden einige Dateien aktualisiert.
Am besten du lädst dir hier das neue Build der JoomGallery herunter, dann sollte auch dieses Problem beseitigt sein.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #4 am: 14-10-2008 21:16:42 »

@chraneco: danke, stimmt

Danach aber bitte die von mir geposteten Dateien darüber kopieren...
Gespeichert
photo-andre
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


« Antworten #5 am: 14-10-2008 22:27:02 »

Hi,

in der Zwischenzeit wurden einige Dateien aktualisiert.
Am besten du lädst dir hier das neue Build der JoomGallery herunter, dann sollte auch dieses Problem beseitigt sein.

Gruß
Chraneco

Danke schonmal für die Info, aber welche dateien muss ich alle erneuern? wäre vielleicht ne Idee ab und an mal nen Zip zu machen, wo das Neuste drin ist.  Roll Eyes
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #6 am: 15-10-2008 08:19:55 »

Heute Abend wird es ein neues Zip geben
Gespeichert
photo-andre
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


« Antworten #7 am: 15-10-2008 16:45:33 »

Hey Super! War ja net bös gemeint, aber bevor andauernd irgendwer fragt wo was welches, ist es vielleicht sinnvoll, alle 14 Tage oder so mal ein ZIP mit den Änderungen (in File-Struktur für den einfachen FTP-Upload) online zu stellen. Optimaler weise sogar auf der JoomGallery.net Page!

Gibts irgendwo dann ne Info zu dem Zip????
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #8 am: 15-10-2008 19:48:38 »

Nein, das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Wir hatten sowieso vor, neue Zips zu veröffentlichen. Nach einem Monat wurde es auch langsam Zeit  sm_wink

Die Downloads findest Du hier
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.