mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

13-07-2020 22:06:56
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsKann im BE keine Fotos uploaden
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kann im BE keine Fotos uploaden  (Gelesen 7756 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fionet
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 16-10-2008 18:54:52 »

Ich habe mir die älteren Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und die Tips ausprobiert, doch nichts geht mehr. In die Galerie habe ich bereits 904 hinaufgeladen und plötzlich kann ich kein Foto mehr hochladen. Ich bekomme immer dieselbe Meldung, egal ob FTP, Einzelbild, Batch oder Java Upload:

18:40:01.875 [INFO] Debug level set to 0
18:40:01.890 [INFO] Current debug output file: C:\DOKUME~1\FISCHE~1\LOKALE~1\Temp\jupload_63890_log.txt
18:40:01.890 [INFO] lang = null, taking default language
18:40:02.015 [INFO] JUpload applet, version 3.4.2 [SVN-Rev: 476] (compiled: 06/05/2008 02:33 PM), available at http://jupload.sourceforge.net/
18:41:25.234 [INFO] Debug level set to 1
18:41:25.234 [INFO] Current debug output file: C:\DOKUME~1\FISCHE~1\LOKALE~1\Temp\jupload_63890_log.txt
18:41:25.250 [INFO] JUpload applet, version 3.4.2 [SVN-Rev: 476] (compiled: 06/05/2008 02:33 PM), available at http://jupload.sourceforge.net/
18:41:25.250 [DEBUG] debugLevel: 1 (debugfile: C:\DOKUME~1\FISCHE~1\LOKALE~1\Temp\jupload_63890_log.txt)
18:41:32.140 [ERROR] [wjhk.jupload2.exception.JUploadExceptionUploadFailed] wjhk.jupload2.policies.PictureUploadPolicy.checkUploadSuccess(): The string "JOOMGALLERYUPLOADSUCCESS" was not found in the response body (wjhk.jupload2.policies.PictureUploadPolicy.checkUploadSuccess(): The string "JOOMGALLERYUPLOADSUCCESS" was not found in the response body)
18:41:32.156 wjhk.jupload2.exception.JUploadExceptionUploadFailed: wjhk.jupload2.policies.PictureUploadPolicy.checkUploadSuccess(): The string "JOOMGALLERYUPLOADSUCCESS" was not found in the response body
18:41:32.156    at wjhk.jupload2.policies.DefaultUploadPolicy.checkUploadSuccess(DefaultUploadPolicy.java:616)
18:41:32.156    at wjhk.jupload2.upload.DefaultFileUploadThread.doUpload(DefaultFileUploadThread.java:735)
18:41:32.156    at wjhk.jupload2.upload.DefaultFileUploadThread.run(DefaultFileUploadThread.java:501)


Zusätzlich kommt noch ein Popup Fenster mit dieser Meldung:

wjhk.jupload2.policies.PictureUploadPolicy.checkUploadSuccess(): The string "JOOMGALLERYUPLOADSUCCESS" was not found in the response body


Ich benutze Joomla 1.5.2 und der Legacy Modus ist aktiviert

Danke für Eure Hilfe
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 17-10-2008 08:36:40 »

Hi,
dass Du mit der Joomla! Version 1.5.2 ein erhebliches Sicherheitsrisiko eingehst, ist Dir sicherlich bekannt...

Bitte installiere die neue Version der JoomGallery BETA (15.10.2008). In dieser befindet sich eine neuere Version des JAVA Applets:
Version 3.4.2rc6 [SVN-Rev: 515]

Gruß
Andreas
Gespeichert
Fionet
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 17-10-2008 19:15:28 »

Nun hab ich das Update für Joomla 1.5.7 aufgespielt, es läuft perfekt. Doch leider bekomme ich bei der Installation über die Komponenten folgende Fehlermeldung.



        * JFolder::create: Path not in open_basedir paths
        * Unable to create destination


Was ist da schiefgelaufen?

Danke für die Hilfe

Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #3 am: 17-10-2008 22:04:53 »

Hallo,
tritt dieser Fehler auch bei der Installation anderer Komponenten auf?

Gruß
Andreas
Gespeichert
Fionet
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 18-10-2008 07:16:22 »

Leider ja

ich hab in div. Foren bereits nach Löungen gesucht und die dortigen Tips probiert. Ebenso im Forum meines Serveranbieters, der hat aber auch keine Standardlösung parat. Dieses Problem haben anscheinend viele. Bei mir hat aber keine Lösung gefruchtet. Gottseidank hab ich vor dem Update ein Backup gemacht.
Ich hab auch mein Problem in Foren eingetragen. Vielleicht kommt noch was.

Ich werde noch etwas zu warten und wenn nichts hilft, die HP neu aufsetzen.

Danke für die Hilfe
Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #5 am: 18-10-2008 12:19:12 »


* JFolder::create: Path not in open_basedir paths
* Unable to create destination
Das sieht danach aus, als ob es deinem Joomla nicht erlaubt ist, Ordner bei der Installation zu erstellen. Hat dein Hoster "Safe Mode" oder andere Einschränkungen (open_basedir wird hier bemeckert) aktiv?
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1419 access attempts in the last 7 days.