mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-06-2020 23:36:21
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationGelöste Themen: MigrationMigration von PonyML 2.5.1 nach JoomGallery
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Migration von PonyML 2.5.1 nach JoomGallery  (Gelesen 5102 mal)
pajuba
Newbie
*

« am: 04-10-2008 18:57:11 »

Hallo
Ich möchte meine Bilder von der PonyML 2.5.1 in die JoomGallery migrieren. Dazu habe ich die JoomGallery in mein Joomla Vers. 1.0.15 installiert. Beim überprüfen der Migrationsfähigkeit im CPanel ist alles im grünen Bereich außer beim Prüfen vom Status der Seite ist ein rotes Kreuz! Darunter steht die Frage: Ist die Seite offline geschaltet? Zum besseren Verständnis habe ich einen Bildschirmausdrcuk beigefügt.

Als Meldung erscheint dann folgende Meldung:

Die Migration kann nicht durchgeführt werden.
Bei der Überprüfung der Migrationsfähigkeit wurden Fehler festgestellt. Kontrollieren Sie alle in der obigen Tabelle rot markierten Zeilen. Beheben Sie die aufgeführten Fehler und rufen Sie diese Seite dann erneut auf. Die Migration kann erst dann durchgeführt werden, wenn ALLE Zeilen ein grünes Häkchen haben.

Dazu kann ich nur sagen, dass sowohl die Pony ML online ist als auch die JoomGallery. Habe für beides auf meiner Seite einen Menüpunkt erstellt und ich kann beide Gallerien aufrufen. Die PonyML mit Bildern unddie JoomGallery halt noch ohne.
Sinn und zweck der ganzen Aktion ist, dass ich die JoomGallery bei erfolgreicher Migration der Bilder in eine Bestehende installation von Joomla 1.5.6 integrieren will.
Kann mir jeman helfen das Problem zu lösen bzw. kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Gruß
pajuba
« Letzte Änderung: 04-10-2008 19:03:59 von pajuba » Gespeichert

pajuba

Jr. Member

« Antworten #1 am: 04-10-2008 19:12:40 »

Einfach die komplette Seite (Frontend) in der Joomla-Konfiguration offline setzen, dann kann es losgehen! ;)

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
pajuba
Newbie
*

« Antworten #2 am: 04-10-2008 19:38:53 »

Danke für den Tip, aber ich habe es mittlerweile selbst herausgefunden.
Habe meinen Beitrag daher auch schon auf "gelöst" gesetzt.
Gruß
pajuba

pajuba

Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1616 access attempts in the last 7 days.