mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

16-11-2019 22:23:19
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenProbleme mit der Profilansícht nach Update
Seiten: 1 [2] 3 4
Drucken
Autor Thema: Probleme mit der Profilansícht nach Update  (Gelesen 36806 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Chris57482
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #15 am: 15-01-2008 22:44:59 »

habe aber folgendes Problem

bei mir ist jetzt eine Auflistung zu sehen anstelle der Thumbnails und wenn ich drauf klicke dann kommt folgende Fehlermeldung: "Das Bild existiert nicht mehr oder ist noch nicht durch den Admin freigegeben!"

Und nun?
Gespeichert
MacBarton
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #16 am: 15-01-2008 22:49:59 »

Das liegt mit Sicherheit am Tab, bzw der Tab version.

Hast Du den Tab ?
http://www.meier-benjamin.de/downloads/joomla/ponygallery-ml/cbe-tab/

Dann sollte es eigentlich gehen, vielleicht sicherst Du Deinen jetzigen ponytab Ordener (nennst Ihn um)
und installierst diesen nochmals neu !
Gespeichert
Chris57482
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #17 am: 15-01-2008 22:54:50 »

Sorry!! Bin heute etwas doof!! ;)  sm_smilewinkgrin sm_laugh

ok!!! Unter meiner Auflistung ist "Meine Galerie" zu sehen, wenn ich dort drauf klicke bekomme ich die Thumbnails!! Aber warum ist  das auf einmal geändert?

Gespeichert
MacBarton
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #18 am: 15-01-2008 22:57:38 »

sorry aber da bin ich gerade etwas doof und kan Dir nicht folgen...

Auf jeden Fall war bei mir die Tab Version ein Problem das die Thumbnails nicht angezeigt wurden.

Sorry- bin erstmal froh das der Tab Funktioniert, alles andere bitte jemand anders sm_smile
Gespeichert
Chris57482
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #19 am: 15-01-2008 23:07:22 »

hhmm... mit der Version funzt es aber das Profil ist wieder weiß!!!  sm_none
Gespeichert
Chris57482
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #20 am: 15-01-2008 23:09:41 »

sorry... bin heute echt doof!! Habe den alten Tab nich unpublished!! Nun geht es entgültig wieder!!!!!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE
Gespeichert
PeiderHH
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3



WWW
« Antworten #21 am: 27-01-2008 10:52:37 »

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Benutze den PonyTab und kann in den Profilen die Bilder nicht mehr öffnen mit der Nachtricht:
Sie sind nicht angemeldet! Bitte melden sie sich zuerst an!

Dabei bin ich angemeldet!

Versionen:
PonyGallery ML 2.5 Release 3
Community Builder 1.1
Neuester PonyTab

Hat jemand eine Lösung?

MFG
Peider
Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #22 am: 08-02-2008 12:16:19 »

Woher hast du den PonyTab genau? Die neueste Version heißt GalleryTab (siehe meine Signatur). Dieses Tab sollte auch mit der PG 2.5 verwendet werden.

Das sollte den Fehler beheben.
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
bh
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #23 am: 19-02-2008 12:44:44 »

hi also ich hab auch den cbe und den code von MacBarton eingegeben... soweit kein problem, aber es ändert sich nur die fehlermeldung:
wenn ich jetzt auf den ponytab im profil gehe kommt das hier:

 PT-E-8: Query Error -> DB function failed with error number 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'OR p.catid=) AND (p.catid= OR p.catid=) ORDER BY p.catid, p.imgdate DESC' at line 4 SQL=SELECT p.id AS picid, p.catid, p.imgthumbname, p.imgfilename, p.imgdate, p.imgtitle, p.imgtext, p.imgcounter, p.imgvotes, (p.imgvotesum/p.imgvotes) AS vote, c.name AS cattitle FROM jas_ponygallery as p INNER JOIN jas_ponygallery_catg as c ON c.cid=p.catid WHERE c.published='1' AND c.access<=2 AND p.published='1' AND p.approved='1' AND (p.owner = '*meinname*' OR p.imgauthor='*meinname*') AND (p.catid= OR p.catid=) AND (p.catid= OR p.catid=) ORDER BY p.catid, p.imgdate DESC
SQL =
SELECT p.id AS picid, p.catid, p.imgthumbname, p.imgfilename, p.imgdate, p.imgtitle, p.imgtext, p.imgcounter, p.imgvotes, (p.imgvotesum/p.imgvotes) AS vote, c.name AS cattitle
 FROM jas_ponygallery as p
 INNER JOIN jas_ponygallery_catg as c ON c.cid=p.catid
 WHERE c.published='1' AND c.access<=2 AND p.published='1' AND p.approved='1' AND (p.owner = '*meinname*' OR p.imgauthor='*meinname*') AND (p.catid=  OR p.catid=)
 AND (p.catid=  OR p.catid=)

 ORDER BY p.catid, p.imgdate DESC

ich selbst kann leider nichts damit anfangen, ich kann nur sagen dass ich hier im forum noch unter sql syntax gesucht habe und einer was geschrieben dass er bilder neu hochladen musste und jetzt alle ihm zugeordnet sind ( http://www.joomgallery.net/forum/index.php?topic=218.0 ) dasselbe war bei mir auch, vielleicht ist das eine hilfe,

wäre super wenn mir einer sagen könnte an was das liegt, profil ist immernoch weiss und ich werd den tab deaktivieren bis eine lösung gefunden ist...
vielen dank sag ich trotzdem schonmal,
bye by bh  sm_bigrazz



edit:
hat sich erledigt, ich hatte in der config (wie es in der readme stand) etwas "angepasst" aber das war wohl falsch  Grin also code funktioniert, vielen dank! gute sache!!!  sm_wink sm_smilewinkgrin
« Letzte Änderung: 19-02-2008 12:48:04 von bh » Gespeichert
sunshinepogo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #24 am: 14-08-2008 20:07:59 »

Hallo an alle, bin neu hier und muss gleich mal ne Frage stellen  sm_wink

Leider ist bei mir auch der Hintergrund des Profiles weiss. Habe mir eben den aktuellsten Tab installiert und alles angepasst, d.h. die Einstellungen in der config gemacht usw. - hat alles wunderbar hingehauen, nur der Hintergund des Profiles bleibt teilweise weiss. Die auf der letzten Seite beschriebenen Änderungen habe ich auch eingefügt - geht aber leider noch immer nicht!

Jemand ne Idee?

Danke schonmal...

PS. Die Pony ist ne Bombe  sm_yes
Gespeichert
sunshinepogo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #25 am: 18-08-2008 07:23:41 »

hmmm...niemand ne Idee? *sorryfürdoppelpostinwenigeralseinerwoche* sm_wink
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #26 am: 19-08-2008 12:28:08 »

Hallo sunshinepogo,

welche weiteren Tabs sind installiert?
An welcher Stelle steht der PonyTab?

Doppelpost
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
sunshinepogo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #27 am: 19-08-2008 12:57:13 »

Hallo sm_wink

Installiert sind:
- ICQ-Tab
- GeoCoder-Tab
- Pony-Tab
- Guestbook
- Buddy-Tab
- Eventlist-Tab
- 2x selbst erstellte Tabs mit Kontaktinfos

Der Pony-Tab steht an Position 4 nach dem Gästebuch, den Buddies und einem Tab mit Kontaktinfos!

Sorry, falls ich mit Ungeduld nerve, aber ich werde bald mein Template wechseln und möchte alle "Arbeiten", die ich im Vorfeld erledigen kann, erledigen und bin dankbar für jede Hilfe - dankeschön sm_smile
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #28 am: 19-08-2008 13:36:59 »

Tritt das Problem bei Verwendung eines anderen Templates ebenfalls auf?
Schieb den PonyTab mal bitte an die letzte Stelle.
Deaktiviere alle Tabs bis auf den PonyTab.
Sollte es jetzt gehen, aktiviere einen nach dem anderen wieder.
(Ich hatte einmal eine "Unverträglichkeit" zwischen zwei Tabs.)
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
sunshinepogo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #29 am: 19-08-2008 13:50:59 »

habs ausprobiert - leider tut sich da nichts Sad
Profil bleibt weiss auch mit nur einem aktiverten Tab (dem Pony Tab an letzter Stelle)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4480 access attempts in the last 7 days.