Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

13-07-2020 23:10:48
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsFTP Upload - Mal gehts, mal gehts nicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: FTP Upload - Mal gehts, mal gehts nicht  (Gelesen 6691 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
lacky_lucky
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 02-11-2008 17:33:13 »

Hallo zusammen

Ich mühe mich gerade mit JoomGallery (Version 1.0 BETA 1, BUILD 20081015) und Joomla 1.5.7 ab.
Leider weiss ich nun nicht mehr weiter und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wenn ich Bilder mit dem FTP-Upload in die Gallery einfüge, werden sie zwar alle im Verzeichnis img_orginals erstellt.
Jedoch im Verzeichnis img_pictures und img_thumbnails fehlen einige (ca 50%).
Im Bilder-Manager werden mir zwar alle Bilder angezeigt, jedoch bei jene wo kein Thumbnail erstellt worden ist fehlt natürlich die kleine Vorschau.

Leider erscheint beim Upload nur die Meldung, dass alle Bilder hinzugefügt wurden und keine Fehlermeldung.
Der Einzelbild-Upload geht ohne Probleme.

Besten dank schon jetzt.
Gespeichert

Lg Lucky
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 05-11-2008 20:51:44 »

Hallo,
könntest Du dieses Verhalten ein wenig eingrenzen?
Geschieht dies immer mit den gleichen Bildern?
Oder sind es immer verschiedene, die in den anderen Ordnern nicht erstellt werden?

Werden alle Bilder in der Datenbank eingetragen?

Danke
Gruß
Andreas
Gespeichert
lacky_lucky
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 06-11-2008 00:02:44 »

Hallo Andreas

Zitat
Geschieht dies immer mit den gleichen Bildern?
Oder sind es immer verschiedene, die in den anderen Ordnern nicht erstellt werden?
Ich versuche diese Frage so schnell als möglich zu klären

Zitat
Werden alle Bilder in der Datenbank eingetragen?
Ja, in der Datenbank werden sie eingetragen.
Ich kann die "defekten" Bilder auch nur dort löschen, da über das Backend die Meldung erscheint, das die Bilder nicht gefunden werden.
Gespeichert

Lg Lucky
lacky_lucky
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #3 am: 09-11-2008 04:52:16 »

Ich hab nun nochmals einige Tests mit em FTP Upload gemacht und bin nun ganz durecheinander. sm_dead
Ich lade die Bilder über FTP auf den Server, dann starte ich den import im Backend, ohne dass die Bilder gelöscht werden. Im Bilder Manager sind dan einige Bilder ohne Anzeige. Ich lösche nun alle Bilder wieder in der DB und in den Verzeichnissen, wo sie von der Gallery erstellt wurden. Dann starte ich den Import erneut und die selben Bilder sind wieder ohne Anzeige.
Nun Lösche ich die Bilder in allen Verzeichnisen, in der DB und im FTP Verzeichnis, lade sie erneut hoch, starte den import.
Danach sind aber andere Bilder ohne Anzeige. sm_no
Gespeichert

Lg Lucky
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #4 am: 09-11-2008 21:15:55 »

War das eine Neuinstallation oder ein Update?
Ist vielleicht Blödsinn, aber vielleicht fehlen einfach Dateien.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
lacky_lucky
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #5 am: 09-11-2008 22:38:01 »

Hallo Claudia

Es war eine Neuinstallation
Gespeichert

Lg Lucky
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #6 am: 11-11-2008 19:53:59 »

Mach bitte erstmal das Update auf die Version vom 03.11.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
lacky_lucky
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #7 am: 11-11-2008 23:41:30 »

Update von Joomla und JoomGallery durchgeführt, leider ohne Verbesserung sm_no
Gespeichert

Lg Lucky
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #8 am: 12-11-2008 11:51:46 »

Wie sieht es mit den anderen Arten des Uploads aus?
Gleiche Probleme oder klappt es da?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1422 access attempts in the last 7 days.