Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

29-03-2020 15:14:18
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationGelöste Themen: MigrationMigration
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Migration  (Gelesen 2553 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
deltapapa
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 125


Is so.


WWW
« am: 02-12-2008 20:32:15 »

Moinsen,
hatte gerade das Problem, das die Migration von der PonyML ported zur JoomGallery 1.5 Beta nicht loslegen wollte, da ich in den Jahren den Benutzer irgendwann von admin (Standart) ind deltapapa geändert hatte. Es ging um 945 Datensätze.
Nun könnte man natürlich alle Dateien von Hand ändern, oder einfach einen admin Benutzer anlegen, was alles nicht so meinem Sinn entsprach.

Daher hier folgende Lösung: In phpmyAdmin unter SQL in der oberen Box einfach folgendes eingeben:
Code:
UPDATE jos_ponygallery SET owner='deltapapa'
Durch OK ausführen, und fertig, alle Bilder gehören nun deltapapa sm_smile

Und nun ist der Migrations Check auch grün sm_smile
Nun als kleine Anregung, falls jemand ein ähnliches Problem hat.

Viele Grüsse
deltapapa

« Letzte Änderung: 26-12-2009 13:37:51 von Chraneco » Gespeichert

Viele Grüße, deltapapa
Joomla! 1.7.1, Sige 1.7-1
FF 7+, IE 9.0.x, Epic_Pro

"Akzeptieren ist einfacher als verstehen."
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1588 access attempts in the last 7 days.

mouth