mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.928 Beiträge in 6.428 Themen- von 3.131 Mitglieder - Neuestes Mitglied: LorenzoEa

20-02-2018 02:31:42
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenCommunity Builder - mehrere Alben für ein User
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Community Builder - mehrere Alben für ein User  (Gelesen 11402 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
User701
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 07-12-2008 15:35:03 »

Hallo,

ich würde gerne für jeden User mehrere Alben erlauben. Allerdings scheint das nicht möglich zu sein. Gibt es da evt. eine Lösung ?

zu meinem System:
Joomla 1.0.15
Community Builder 1.1
Pony Gallery ML 2.5.1

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellung,die ich übersehen habe.

Danke für Eure Hilfe !
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 07-12-2008 15:40:41 »

Hi User701,

halte mal die STRG-Taste gedrückt, wenn Du die Kategorien auswählst....
Oder meinst Du für jeden User unterschiedliche Alben? Das geht mit der PonyGallery ML nicht.
Gespeichert

Gruß mab
User701
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 07-12-2008 17:58:10 »

genau das meinte ich . Ich wollte, dass die User ihre eigenen Alben anlegen können. Geht das denn mit der Joomgallery?
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 07-12-2008 18:06:59 »

Hi User701,

Geht das denn mit der Joomgallery?

yep!
Gespeichert

Gruß mab
User701
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 07-12-2008 20:25:00 »

dann habe ich da mal paar Fragen.

Sind die folgenden Sachen auf mit Joomgallery möglich:

1. Anbindung an Communitybuilder (mit einem Tab)
2. Anbindung an Eventlist
3. Ein Update von Ponygallery auf Joomgallery ?

ich freue mich schon auf eine Antwort
Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #5 am: 07-12-2008 21:34:51 »

Zitat
1. Anbindung an Communitybuilder (mit einem Tab)
Ja!

Zitat
2. Anbindung an Eventlist
Ist mir nicht bekannt.

Zitat
3. Ein Update von Ponygallery auf Joomgallery ?
Ja (Migration, kein Update).

Das alles hätte man auch ganz einfach hier auf der Site oder im Forum (Suche) erfahren können  sm_wink
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #6 am: 07-12-2008 21:38:11 »

Hallo User701,

zu 1. Tab für CB
zu 2. Nein, meines Wissens nach.
zu 3. Aber sicher! sm_smile Die JoomGallery bringt einen Migrationsmanager mit, der die Bilder, Kommentare usw. von der Pony übernimmt.

@Hypnotoad:
Vordrängler! Grin
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
spielplatz
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #7 am: 08-03-2010 19:58:19 »

Zitat
2. Anbindung an Eventlist

Hallo,

vor ca. drei Monaten hab ich mir EventList und JoomGallery mal genauer angeschaut. JoomGallery hat bereits das super Modul JoomImages, das kann man sehr gut verwenden um Bilder auflisten zu lassen + gibts da zig Einstellungsmöglichkeiten. Schauts euch ruhig an ;)

Jetzt brauchts nur noch zwei Plugins die die beiden Komponenten verbinden, das eine Plugin erstellt beim Anlegen der Events jeweils eine Bildergallerie und das andere Plugin listet auf der Event Detailseite die Bilder auf. Hier gibts eine Anbindung an EventList, vl. interessiert sich ja wer sm_smilewinkgrin
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1524 access attempts in the last 7 days.

mouth