Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

28-03-2020 15:33:34
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationJoom:Gallery 1.5 Migration mit falschen DB User ?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joom:Gallery 1.5 Migration mit falschen DB User ?  (Gelesen 2720 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Foxi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 08-12-2008 18:52:47 »

Hallo,

Ich habe ein Joomla 1.5 installiert mit der portierten PG ML. Parallel zu der PG ML (auf der ich eine Gallery mir 2000 Bildern und ner Menge Categorien habe) habe ich JG 1.5 Beta installiert.

Beim Versuch zu migrieren bekomme ich massenhaft ähnliche Fehlermeldungen:

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/jltest.cist.lu/htdocs/administrator/components/com_joomgallery/adminclasses/admin.migratep2j.class.php on line 871

Nun ist es so dass Joomla 1.5 an sich problemlos funktioniert, jedoch die Datenbankanbindung mit einem ganz anderen User läufft als www-data. Apache2 läuft mit diesem User.

Wo kommt jetzt dieses www-data in der JG Migratioun her ??? Irgendeine Idee ?
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1420 access attempts in the last 7 days.

mouth